Referenzen - AMAZU GmbH, Ihr Systemanbieter für Druckluft- und Vakuumanlagen

Ihr Systemanbieter für Druckluft- und Vakuumanlagen

Direkt zum Seiteninhalt
WILKA Schließtechnik GmbH
Seit dem Erwerb unserer neuen Druckluftstationen inklusive einer übergeordneten Steuerung sowie der Stationsverrohrungen ist die Firma AMAZU unser alleiniger Partner für alle Belange rund um das Thema Druckluft. Durch die professionelle Zusammenarbeit war die AMAZU GmbH auch die erste Wahl bei unserer baulichen Erweiterung. Die Beratung sowie die Zusammenarbeit mit der Werksleitung und anderen Fremdgewerken funktionierte perfekt, die hohe Qualität der ausgeführten Arbeiten war ohne jegliche Beanstandung!
Wir werden auch in Zukunft auf die Dienste der Firma AMAZU nicht mehr verzichten wollen.
F-B-S Balke International GmbH & Co.
Die AMAZU GmbH ist für uns seit über 10 Jahren eine kompetente und sehr fachgerechte Firma, auch bei Ausfällen und Neuanschaffungen immer mit der Priorität den Kunden zufrieden zu stellen. Die Firma bietet einen sehr guten und kompetenten Service immer Hilfsbereit mit sehr guten und schnellen Reaktionszeiten. Hier wird nicht nur geredet, sondern es folgen auch Taten. Aus unserer Sicht sehr zu empfehlen und sehr verlässlich.
Hentschel GmbH / Stahl- und Metallbau
Seit 1991 sind wir bereits Kunde bei Fa. AMAZU. Bereits mehrere Kompressoren haben wir von Fa. AMAZU aufstellen lassen.Wartungen werden immer termingetreu, zuverlässig und wirtschaftlich ausgeführt.Immer sind wir von der Beratung, Konzeptionierung bis zur Umsetzung und Montage in unserem Werk begeistert.Aktuell hat Herr Arnhold für uns eine wirtschaftliche und technisch ausgereifte Lösung ausgearbeitet, angeboten und ausgeführt.Es wurde ein neuer Wendel Druckluft-Schraubenkompressor von uns beauftragt. Hervorheben möchten wir noch die sehr gute Unterstützung für den Antrag von Fördermitteln durch das Bundesamt für Wirtschaft.Wie gewohnt wurde die Montage zeitnah, termingerecht, kompetent und ohne große Ausfallzeiten ausgeführt. Parallel wurde z.T. unsere Rohrleitung erneuert und diverse Maschinen drucklufttechnisch überarbeitet. Alle Systeme laufen einwandfrei und zuverlässig. Herr Arnhold überzeugte uns während der gesamten Maßnahme mit seinem umfassenden Sach- und Fachwissen.Auch in Zukunft werden wir uns auf Fa. AMAZU als unseren zuverlässigen Partner verlassen!
BOXPROFI / THE CASE / COMPANY
Die Firma AMAZU GmbH hat uns bei unserem Umzug von Leichlingen nach Wuppertal unterstützt.Die Planung und Einrichtung einer kpl. neuen Druckluftanlage wurde von AMAZU pünktlich und gewissenhaft ausgeführt.Die Zusammenarbeit mit den Monteuren war einfach nur gut ! Unsere Bewertung: „absolut empfehlenswert !!“
WIRA Fahrzeug- und Maschinenteile GmbH
„Die AMAZU GmbH“ ist seit vielen Jahren als zuverlässiger Partner der WIRA Fahrzeug- und Maschinenteile GmbH tätig. Nach den sehr guten Erfahrungen bei der Anschaffung eines Atlas Copco Schraubenkompressors im Jahr 2017 viel daher die Entscheidung nicht schwer, das Projekt „Weiterer Schraubenkompressor“ mit der AMAZU GmbH abzuwickeln. Auch hier haben wir uns wieder für Atlas Copco entschieden. Das Projekt ist Ende Juli 2019 gestartet, Projektende war – bedingt durch Lieferzeiten seitens Atlas Copco - im März 2020. Herr Arnhold überzeugte während der gesamten Projektphase als kompetenter Ansprechpartner mit Sach- und Fachwissen, sein Team hat sehr gute und saubere Arbeit abgeliefert.
August Schmits Stanz- und Umformtechnik GmbH & Co. KG
Seit Jahren arbeiten wir mit Firma AMAZU zusammen. Von der Projektplanung, Angebotserstellung, bis hin zur Montage bieten die kompetenten Mitarbeiter einen reibungslosen Ablauf. Alles wird wie abgesprochen bearbeitet und geliefert.
Coroplast Fritz Müller GmbH & Co. KG
Die AMAZU GmbH ist ein jederzeit zuverlässiger Partner: Die Ausführungen und der Service sind qualitativ hochwertig. Mit AMAZU haben wir den richtigen Partner gewählt.
ADVANZ TECHNIKON Verpackungsservice
Die Firma AMAZU hat es gerichtet!! Nachdem wir Probleme an unserer Druckluftanlage hatten, beschlossen wir die Firma AMAZU zu beauftragen, um dieses Problem zu richten. Sehr schnell wurde uns klar, dass wir einen sehr kompetenten und zuverlässigen Partner haben. Die Umsetzung verlief sehr Professionell und schnell mit Blick in die Zukunft. Als Dienstleister in der Qualitätskontrolle und Verpackungsservice erwarten wir und auch unsere Kunden Qualität wie diese.
Julius Niederdrenk GmbH & Co.KG
Der Name AMAZU steht für Kompetenz, reaktionsschnellen Kundenservice und Engagement. Durch die gute Beratung und hervorragende Umsetzung des Projekts konnte die Betriebssicherheit wieder hergestellt und die Energiekosten sowie der Arbeitsaufwand verringert werden.
W.B. Wasserstrahl-Schneidtechnik GmbH
Seit über 15 Jahren ist die AMAZU GmbH unsere erste Wahl bei allen Fragen zur Drucklufttechnik. Die professionelle Beratung bei der Kompressorenwahl und Energieeffizienz der Druckluftanlagen lassen keine Fragen offen. Bei der letzten Investition eines drehzahlgeregelten Schraubenkompressors wurde mit Hilfe der AMAZU GmbH öffentliche Mittel beantragt und auch bewilligt. Auch die Umsetzung des Bauvorhabens lief wie immer termingerecht, reibungslos und gut durchdacht ab.
BZI Berufsbildungszentrum der Remscheider Metall und Elektroindustrie GmbH
Die Firma Amazu ist ein kompetenter Ansprechpartner für den gesamten Bereich der Drucklufterzeugung inklusive Zu-und Abluftführung. Es werden gute Lösungen für jeden einzelnen Problemfall erstellt in Abstimmung mit dem Kunden. Die Wartung und Fehlerbehebung erfolgt zügig und zuverlässig. Selbst die Koordinierung mit dem TÜV wird in Absprache koordiniert und durchgeführt. Alle Arbeiten wurden bei uns zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Ein zuverlässiges Team, das ein Rundum-sorglos-Paket schnürt.
BOXPROFI / THE CASE / COMPANY
Super Service! Die Fa. AMAZU hat uns eine kpl. neue Kompressorstation angeboten, nachdem unser Schraubenkompressor seinen Dienst eingestellt hatte. Die Beratung im Vorfeld war genau auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet und das nachfolgende Angebot passte einwandfrei. Als zusätzlichen Service wurde uns direkt ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt, bis die neue Anlage in Betrieb genommen werden konnte. Der Techniker hat die Anlage perfekt aufgestellt und uns umfassend eingewiesen.
WEPARON GmbH
Sehr angenehmer Kontakt. Kompetente Ansprechpartner und zuverlässiger Service. Schnell werden unsere Wünsche umgesetzt. Seit Jahren unser erster Ansprechpartner, wenn es um Kompressoren geht.
PRINT4LESS GmbH
Wir haben von der Fa. Amazu GmbH einen Schraubenkompressor gekauft. Die Beratung und der Service sind sehr gut. Das Wichtigste für uns ist natürlich die Nähe und vor allem die sofortige Hilfe bei Problemfällen. Hier kann man sich auf Amazu verlassen. PRINT4LESS GmbH Werner Fehring
STRAKA 3 D-Lasertechnik GmbH
Unser Unternehmen, die Straka3D-Lasertechnik GmbH, setzt auf leistungsstarke Partner. Deshalb haben wir uns für die Amazu GmbH entschieden, die durch ihre kompetente Beratung und termingerechte Umsetzung unserer Anforderungen bestens kooperiert hat. Auch war es für uns wichtig einen Partner zu finden, der alles aus einer Hand anbieten konnte. Das stellte sich gar nicht so einfach dar, da unsere 3D- und 2D-Laseranlagen sehr sensibel auf Schwankungen im Leitungsnetz reagieren.
EXTE GmbH
Die Firma EXTE GmbH wird seit nunmehr 26 Jahren durch die Firma AMAZU in allen technischen Belangen der Drucklufttechnik und bei der Versorgung unserer Produktionsstätten beraten und unterstützt. Den Schwerpunkt legt die Fa. AMAZU hier auf die Wartung unserer Anlagen. Das Ergebnis hieraus ist ein störungsfreier Produktionsablauf. Sollten dennoch Herausforderungen auftreten, die eine schnelle Lösung erfordern, kann man mit den Mitarbeitern von AMAZU in kurzer Reaktionszeit rechnen.
Ennepetaler Formkästen Bühren GmbH
Die Firma AMAZU hat den Einbau eines Schraubenkompressors von Atlas Copco mit Kältetrockner Typ GA 11 VSD+ FF inkl. Zu- und Abluftsteuerung geplant, projektiert, geliefert, montiert und in Betrieb genommen. Der Ablauf war vom ersten Gespräch bis hin zur Inbetriebnahme absolut professionell und äußerst kompetent. Die neue Anlage läuft seitdem einwandfrei.
Carl Bechem GmbH
Die AMAZU GmbH hat für uns eine Heiz-/Kühleinrichtung für einen Laborreaktor konzipiert und geliefert. Die technische Beratung und Umsetzung des Projektes verlief auf hohem professionellem Niveau.
Kaul GmbH
Die langjährige Zusammenarbeit mit der Firma AMAZU zeichnet sich durch Professionalität in der Ausführung der ihnen anvertrauten Leistungen und ihrem gezeigten Engagement aus. Die Installationen (aktuell ein Atlas Copco Kompressor) und Wartungen wurden jederzeit auf fachlich hohem Niveau sauber und sorgfältig ausgeführt. Im projektbezogenen Fachgespräch wurde ausführlich über technische Leistung informiert und beraten. Wir haben mit der Firma AMAZU einen zuverlässigen Partner an unserer Seite.
Kohlgrüber Orthopädie e.K.
Ich kann die Firma AMAZU nur empfehlen. Anruf genügt, und Minuten später hat man einen Besprechungstermin. Beratung hervorragend. Ersatzteilbeschaffung einzigartig. Nur so kann man Kunden 100% zufrieden stellen.
Engels + Hast GmbH
Die Firma AMAZU ist seit 1996 (Kauf eines Schraubenkompressors) unser Partner für alle Belange rund um das Thema Druckluft. Durch die professionelle Zusammenarbeit der letzten Jahre war AMAZU auch die erste Wahl bei unserer baulichen Erweiterung. Die Beratung, die Zusammenarbeit mit Bauleitung und anderen Gewerken funktionierte perfekt, die Qualität der ausgeführten Arbeiten war ohne Beanstandung. Wir werden auch in Zukunft auf die Dienste der Firma AMAZU nicht verzichten wollen.
Egger Aparatebau
Gekauft wurde am 12.09.16 ein gebrauchter Kaeser Schraubenkompressor SM 11. Der gelieferte Kompressor ist in einem sehr guten Zustand. Die Kaufabwicklung war sehr zufriedenstellend. Sehr kompetente Ansprechpartner.
Dipl.-Ing. Siegfried Müller GmbH & Co
Die Firma AMAZU hat in unserem Hause eine Kompressoranlage nebst Wärmerückgewinnung inklusive Leitungen und Nebenaggregaten installiert. Die Montage erfolgte sauber und termingerecht. Alle Absprachen wurden zu einem guten, marktgerechten Preis erfüllt. Wir arbeiten gerne bei Folgeprojekten wieder mit dem Unternehmen AMAZU zusammen.
Kreutz GmbH CNC- Fertigung
Nach langjähriger Zusammenarbeit hat unser Unternehmen nun einen zweiten Kompressor (Erst Kaeser dann AtlasCopco) über die Firma AMAZU erhalten. Die Qualität der Beratung, der Liefertreue und der anschließenden Installation ließen keine Wünsche offen und entsprachen nun einmal mehr vollstens unseren Erwartungen. Auch der persönliche Kontakt sowohl zu den Angestellten als auch zum Firmeninhaber gestalteten sich immer sehr menschlich, äüßerst professionell und problemlos.
Liebherr- Werk Ehingen GmbH
Die Qualität ist sehr gut. Lieferungen und Terminabsprache funktionieren einwandfrei. Feste Ansprechpartner, die sehr kompetent sind.
Novoferm Tormatic GmbH
Wir haben eine langjährige Verbindung (Wartung der Druckluftanlage) zu der Fa. AMAZU. Da wir in eine neue Halle gezogen sind, haben wir bei der Fa. Amazu eine neue Druckluftanlage geordert. Diese wurde pünktlich und von gut unterwiesenen Fachpersonal sauber und ordentlich installiert. Der neue Schrauben Kompressor der Fa. Atlas Copco läuft verglichen mit dem alten sehr ruhig und leise. Die neu installierten Druckluftleitungen aus Aluminium D 50mm passen sich auch sehr gut der Optik an.
Erbslöh Aluminium GmbH
Wir bezogen von der Firma Amazu eine Druckluftverteilungsanlage mit Zyklonabscheider und Feinstfilter/Aktivkohlefilter Einbau war KW 6.2016 Die Betreuung durch den Mitarbeiter der Firma Amazu war sehr gut, die Umsetzung in unserem Haus war Termingerecht und von hoher Qualität. Die Absprachen mit unseren Mitarbeiter wurden eingehalten. Durch den Umbau sollte eine Verbesserung der Produktionsluft erreicht werden, was auch eintraf. Die Firma Amazu war immer gut zu erreichen.
Törün Druckgussbearbeitung & Montagetechnik e.K.
Wir freuen uns sehr, dass wir mit Fa. Amazu zusammen arbeiten. Die ausfürliche Beratung von Herrn Arnhold ist super. Man darf natürlich auch nicht die erfahrenen und sehr zuverlässigen Monteure vergessen. Ich kann AMAZU nur empfehlen, Sie sind in jedem Fall in guten Händen.
Nurhak Metallbearbeitung
Wir beziehen von der Fa. AMAZU ausnahmslos alle Komponenten für unsere Druckluftanlage. Dies betrifft sowohl Kleinteile und Ersatzteile als auch ganze Kompressoren, Druckbehälter usw. bis hin zu kompletten Anlagen. Ebenso lassen wir alle Wartungs- und Reparaturarbeiten durch die Fa. AMAZU erledigen. Sehr guter Service und kompetente Ansprechpartner so wie kurze Lieferzeiten auch auf Artikel die nicht standardmäßig geführt werden zeichnen die Fa. AMAZU aus.
DAIMEXservice GmbH
Die Firma Daimex Service GmbH bestellte bei der Firma AMAZU einen Schraubenkompressor der Firma Renner. Als weitere Option wurde ein patentiertes Rohleitungssystem mit entsprechenden Entnahmeeinrichtungen montiert. Alle Einbauten sowie Funktionen sind in einer hervorragenden Qualität eingebaut. Der Kontakt ist sehr freundlich und umgänglich
Bergische Kartonagenfabrik Fritz Niessen GmbH & Co. KG
Die Bergische Kartonagenfabrik Fritz Nießen GmbH & Co. KG haben 2014 von der Firma Amazu eine neue drehzahlgeregelte Kompressor Anlage Fabrikat Atlas Copco erstanden. Im Zuge dieses Kaufes wurde auch die Verlegung der Druckluftleitungen optimiert. Störungen bei der Druckluftversorgung sind seitdem nicht mehr aufgetreten. Wir sind mit der Beratung und der Ausführung dieser Arbeiten sehr zufrieden und würden die Firma Amazu jederzeit wieder beauftragen.
BBS Buchbinderservice
Wir benötigen für unsere Papierverarbeitungsmaschinen eine hochwertige Druckluftqualität in ausreichender Menge. Nach einer eingehenden professionellen Beratung, welche man in der heutigen Zeit immer seltener findet, erworben wir bei der AMAZU GmbH eine komplette Druckluftanlage nebst Installation. Störungen und Ausfallzeiten gehören seitdem der Vergangenheit an. Wir sind mit Unternehmen sehr zufrieden und können die AMAZU GmbH uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.
ArcelorMittal
Wir, die Kokerei Prosper, haben eine Schraubenverdichter-Einheit mit einer NK 60 Einheit von der Firma AMAZU bezogen. Es war die einzige Firma, die sich an dieses Projekt ran getraut hat. Wir haben dann die Verdichter-Einheit mit einem Monteur von der Firma AMAZU aufgebaut. Es hat alles gut geklappt. Es wurden danach Ersatzteile bestellt (Reserve). Die Lieferung lief reibungslos ab. Dank der guten Stückliste. Der Kontakt zu der Firma AMAZU ist bestens. Es gibt sofort eine Rückantwort.
Currenta GmbH & Co. OHG
Die Firma AMAZU baute nach unseren Vorgaben Drucklufterzeugungsanlagen und ist für die Wartung am Standort Dormagen verantwortlich. Die Durchführung und Wartung der Anlagen sowie die Störungsbeseitigungen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ein verlässlicher Partner für uns.
Praxis für ZahnMedizin Schinkel & Brachwitz
Seit 3 Jahren arbeiten wir mit der Amazu GmbH und Herrn Arnhold zusammen. Die gesamte Druckluft in der Praxis und im Labor samt aller Wartungsarbeiten liegt in diesen Händen. Seitdem funktioniert alles und wir sind sehr zufrieden. Als letztens unser alter Kompressor einmal während der Arbeitszeit ausfiel, haben wir innerhalb 1 Stunde ein Ersatzgerät gehabt. Das ist wichtig für uns, weil wir sonst weder im Labor noch in der Praxis arbeiten können. Danke für den Einsatz.
Papiersackfabrik Tenax GmbH & Co. KG
Wir erwarben bei der AMAZU GmbH eine komplette drehzahlgeregelte Kompressoren- Anlage nebst Komplettinstallation. Seit dieser Optimierung läuft unsere Druckluftanlage störungsfrei. Wir sind mit dieser kompetenten Gesamtleistung sehr zufrieden und können dieses Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.
W.B. Wasserstrahl- Schneidtechnik GmbH
Wir arbeiten seit 15 Jahren mit Fa. Amazu GmbH zusammen. Die Wartungsarbeiten laufen stets nach Plan. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Die selten auftretenden Störungen werden immer innerhalb von wenigen Stunden beseitigt. Vor kurzem wurde von dem Unternehmen der alte Kompressor durch neues Modell ersetzt. Dabei sind wir konstruktiv und sachverständig beraten worden.Die Montage lief reibungslos und schnell. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit
PUKY GmbH & Co. KG
Es wurden 2 Kompressoren (GA 37 VSD / GA 37+) und ein Kältetrockner der Fa. Atlas Copco über die Fa. Amazu angeschafft. Die Montage erfolgte sehr fachmännisch. Der Service erfolgt schnell und kompetent.  
Alfred Kratz & Söhne GmbH Werkzeugfabrik
Wir sind seit über 10 Jahren Kunde bei AMAZU. Wir haben bereits mehrere Kompressoren gekauft, inklusive Peripherie. Dabei hat alles immer super geklappt: Pünktliche saubere Ausführung, bei Wartung und Reparaturen kurze Reaktionszeiten und neueste Maschinen von Atlas Copco mit eingebautem Trockner. Diese laufen sehr gut, sehr leise und sparen Strom.
FBS Maschinenbau & -bearbeitung GmbH
Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit der AMAZU GmbH zusammen und blicken auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Jederzeit freundlich, arrangiert und kompetent gelingt es der AMAZU GmbH unseren Anforderungen zeitlich und qualitativ gerecht zu werden. Ihre Fachkompetenz und die überzeugende Qualität hat die AMAZU GmbH bereits mehrfach unter Beweis gestellt; Wir können die AMAZU GmbH ohne Einschränkungen anderen Auftraggebern bestens empfehlen.
Titan Umreifungstechnik GmbH & Co. KG
Die Ware wird schnell und zuverlässig geliefert, verbunden mit einer hochwertigen Qualität. Der Service an unseren Druckluftanlagen erfolgt sehr präzise und Termingerecht.Die Zusammenarbeit mit der AMAZU GmbH funktioniert hervorragend.
Fa. Martin Rademacher Mechanische Bearbeitung - Fertigungstechnik - Werkzeugmaschinen
Qualitätsware zu fairen Preisen! Hier wird der Kunde auch nach dem Kauf kompetent beraten und qualifiziert betreut, was heutzutage keineswegs selbstverständlich ist. Druckbehälter von bester Qualität, außen und innen verzinkt, zu erfreulichen Konditionen, keine versteckten Kosten. Kurze Lieferzeiten und schnellster Service auch im Notfall. Lieferant ruft umgehend zurück. Diesen Betrieb kann ich vorbehaltlos jedem empfehlen.
Dr. Breit GmbH
Seit 2012 arbeiten wir mit der Firma AMAZU zusammen. Nach einer professionellen Bedarfsmessung und Bestandsaufnahme läuft unser Druckluftsystem einwandfrei. Die Beratung und der Service sind hervorragend. Wer Wert auf eine langfristige und gute Geschäftsbeziehung legt ist bei der Firma AMAZU genau richtig.
Berufsbildungszentrum der Remscheider Metall- und Elektroindustrie GmbH (BZI)
In den letzten 4-5 Jahren hat die Firma AMAZU bei uns zwei komplette Druckluftanlagen der Firma Renner und Atlas Copco aufgebaut. Der Aufbau und die Wartung erfolgt in Absprache mit dem Kunden, zügig und sehr zuverlässig. Die durchgeführten Arbeiten sind fehlerfrei. Die Beratung erfolgt kompetent und umfassend. Der anschließende Service ist erfolgt nach Kundenwunsch.  
NELA GmbH
Im Januar 2015 haben wir bei AMAZU einen Kompressor der Marke Atlas Copco bestellt. Die Beratung von Herrn Arnhold war sehr ausführlich und sehr gut verständlich. Alle im Verkaufsgespräch gemachten Zusagen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Auch die beiden Monteure, die den Kompressor aufgestellt haben, haben sehr sauber und zügig gearbeitet. Für die gesamte Beratung und die Montage gebe ich 5 Sterne! Ich kann die Fa. AMAZU unbedingt empfehlen.
Balke International GmbH & Co.KG
Wir, die F-B-S Balke GmbH, haben von der Firma AMAZU eine neue Kompressor Anlage Fabrikat Atlas Copco erworben. Im Zuge dieses Kaufes wurde auch eine Wärmerückgewinnung installiert und an unsere Heizungsanlage angeschlossen.. Wir sind mit der Beratung und der Ausführung dieser Arbeiten sehr zufrieden und würden die Firma AMAZU jederzeit wieder beauftragen.  
Troxler-Haus Sozialtherapeutische Werkstätten GmbH
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit AMAZU zusammen. Wir können sie nur bestens empfehlen. AMAZU installierte und wartet unsere gesamte Druckluftanlage in mehreren Gebäuden. AMAZU berät uns kompetent und beliefert uns mit "Allem" was wir aus dem Bereich "Druckluft" benötigen. Wir waren stets mit Qualität und Preis- Leistungsverhältnis zufrieden.
SCHMITS Stanz- und Umformtechnik GmbH & Co. KG
AMAZU hat in unserem Neubau die komplette Projektierung, Installation und Inbetriebnahme der Druckluftversorgung und Druckluftaufbereitung vorgenommen. Seit nun drei Jahren laufen die Anlagen störungsfrei. Zusätzlich benötigte Druckluftabgänge und normale Wartungsarbeiten werden im laufenden Betrieb ergänzt bzw. durchgeführt. Bei Anfertigung unserer Sondermaschinen liefert AMAZU pneumatische Elemente und gibt technische Unterstützung. Absolut zu empfehlender Lieferant.
Schleiferei Albert Peters GmbH
Die Albert Peters GmbH legt Wert auf zukunftsweisende Technologie. Die Fa. Amazu hat uns als kompetenter Partner im Bereich Kompressoranlagen und Pneumatiktechnologie überzeugt. Schnelle Reaktionszeit, kompetente und umfassende Beratung bei Neuinvestitionen sowie bei Problemen zeichnet die Fa. AMAZU aus. Das gute Preis/Leistungsverhältnis hat uns beeindruckt, darum können wir die Fa. AMAZU ohne Bedenken weiterempfehlen.
MMB GmbH
2012 bezogen wir von der AMAZU GmbH eine komplette drehzahlgeregelte Kompressoren Anlage nebst Rohrleitung. Die zeitliche und technische Umsetzung, die Lieferung und Montage erfolgte wie vereinbart. Wir sind mit der kompletten Anlage sehr zufrieden und können dieses Unternehmen weiterempfehlen...





Zurück zum Seiteninhalt